Patch 8.3: Änderungen an den Augen der Worgen

Patch 8.3: Änderungen an den Augen der Worgen

Um World of Warcraft auf die mit Shadowlands kommenden neuen Möglichkeiten für die Charaktererstellung vorzubereiten, werden die Entwickler von Blizzard Entertainment den kommenden Patch 8.3 schon einmal dafür nutzen, um die Auge einiger Rassen/Klassen zu überarbeiten und optisch wesentlich ansprechender zu gestalten. Während Spieler diese geplanten Anpassungen an den Augen auf dem PTR bisher nur an den Todesrittern und den verschiedenen Völkern der Elfen bemerkten, so ist dem Redditor grohound vor Kurzem aber aufgefallen, dass sich in Patch 8.3 scheinbar aber auch die Augen der männlichen Worgen ein wenig verändert werden. Aufgrund dieser Entdeckung veröffentlichte dieser Spieler in der vergangenen Nacht ein sehr praktisches Bild auf Reddit, welches die Augen der Worgen auf dem PTR mit den Augen vom Liveserver vergleicht und den Unterschied direkt erkennen lässt.

Auf dem von grohound veröffentlichten Bild sieht man sehr schön, wie die Augen der männlichen Worgen auf dem PTR alle einen kleinen weißen Punkt besitzen. Auch wenn diese Änderung nicht sonderlich gewaltig klingt, so sehen die mit dieser Kleinigkeit modifizierten Augen aber gleich wesentlich besser und lebendiger aus. Mit diesem weißen Punkt wirkt es nämlich so, als würden die Augen der Worgen das Licht der Spielwelt reflektieren, tatsächlich zum Sehen der Umgebung verwendet werden und auf ein Objekt genau vor dem jeweiligen Worgen blicken. Im Gegensatz dazu wirken die aktuellen Augen irgendwie seelenlos und nicht unbedingt lebendig.

Durch das folgende Bild könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon verschaffen, wie sich die Augen der Worgen mit Patch 8.3 verändern werden.


Quelle: JustBlizzard